Homepage des Abi-Jahrgangs 2003
am Fontane-Gymnasium Rangsdorf


Neuigkeiten

27.01.2009 Alle Fotos, Adressen und Downloads sind ab sofort nur noch mit einem Passwort erreichbar. Wie ihr das bekommt, erfahrt ihr hier.
22.11.2008 Aufgrund vermehrter Nachfragen habe ich unsere Abizeitung in PDF umgewandelt und hochgeladen. Ihr findet diese unter "Downloads".


24.10.2005 Die "Desfunktion" ist beseitigt, das Gästebuch funktioniert wieder.


21.10.2005 Aufgrund der derzeitigen Desfunktion des Gästebuchs erreichte mich kürzlich eine Mail von Anne Moldenhauer, die um Hinweis an dieser Stelle hier bat: Sie hat unter stayfriends.de fünf alte Klassenfotos online gestellt - dieser Service soll zum Wiederfinden alter Klassenkameraden dienen. Also alle bereits Angemeldeten können sich ja mal entsprechend umschauen, allen andern steht es frei, sich ebenfalls dort zu registrieren.
11.04.2005 Ein kurzer Hinweis: der letzte Schultag des diesjährigen Abijahrgangs unsrer unglaublich tollen ehemaligen Schule findet am 21.04. (Donnerstag) statt - entgegen der Tradition aber nicht auf dem Schulgelände, sondern am Sportplatz...vielleicht sieht man das eine oder andere bekannte Gesicht wieder!


07.03.2005 An dieser Stelle der Hinweis an alle, die noch keine Einladung bekommen haben (und an alle anderen zur Gedächtnisstütze natürlich auch nochmal): am 26.03.05 findet im Seebad Casino in Rangsdorf um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) ein vom Fontane Event Management organisiertes Treffen aller Abijahrgänge von 2000 bis heute statt - also sind auch wir alle herzlich eingeladen. Theoretisch müsste jeder eine Einladung per Post erhalten (viele haben sie auch schon), als Adressen werden allerdings die in der jeweiligen Abizeitung abgedruckten verwandt, die ja teilweise nicht mehr richtig sind. Der Eintrittpreis beträgt 8 Euro.